Canna Candys meldet Vertriebsvertrag über eine Million Fruchtgummis pro Monat

Canna Candys meldet Vertriebsvertrag über eine Million Fruchtgummis pro Monat
Canna Candys, eine Marke von Weekend Unlimited, wird mit einer ersten Bestellung im Wert von 350.000 USD im Nordosten, Mittleren Westen und Südosten der USA eingeführt

VANCOUVER, BC, KANADA (8. Februar 2019) – Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: POT – FWB: 0OS1 – OTCMKTS: WKULF) berichtet, dass seine Marke Canna Candy mit Infinity One, LLC einen exklusiven Vertriebsvertrag unterzeichnet hat, um sein Produkt außerhalb von Kalifornien im Nordosten, Mittleren Westen und Südosten der USA einzuführen.
Dies ist ein spannender Schritt für Canna Candys und Weekend. Der Vertrag ist der erste von vielen Abkommen, mit denen wir neue Märkte für unsere Produkte erschließen, sagt Herr Paul Chu, President und CEO von Weekend. Die erste Bestellung umfasst gemischte Canna Candys-Fruchtgummis mit 5 mg 99,6 % Hanfölextrakt (0 % THC) in Päckchen mit jeweils 20 Portionen, so Herr Chu weiter.
Die Vereinbarung mit Infinity One LLC hinsichtlich des Vertriebs der Produkte von Canna Candys beginnt zunächst mit 1 Million Weichgummis pro Monat; neben Lutschbonbons und Weichgummis werden weitere Artikel folgen. Die Bestellung für den ersten Monat hat einen Wert von 350.000 USD.
Infinity One, LLC ist stolz, ein Vertriebshändler für Weekend Unlimited zu werden. Die erste Monatsbestellung von 1 Million Stück der Fruchtgummis von Canna Candys wird über unsere Vertriebskanäle und unser Vertriebsnetz – beginnend im Nordosten, Mittleren Westen und Südosten – verbreitet werden, sagt Herr Rae Kim, President von Infinity One, LLC.
Gemäß der Strategie von Weekend für Konsumgüter wird sich Infinity One, LLC auf den Vertrieb über Supermarktketten, Apotheken und Mini-Märkten konzentrieren.
Wir haben neben unseren umfangreichen indirekten Vertriebskanälen auch bestehende Beziehungen zu HSN, Target, Bed Bath & Beyond und Amazon, fügt Herr Kim hinzu. Die meisten unserer Filialkunden betreiben zwischen 200 und 400 Standorte. Der Plan, den wir mit Weekend erarbeitet haben, sieht eine Expansion in der zweiten Phase durch die Aufnahme von Nahrungsmitteln und Getränkeprodukten in unsere Produktlinie vor, um den Vertrieb in diesen Regionen auszudehnen. Außerdem werden wir in den kommenden Monaten auch Texas in Angriff nehmen, merkt Herr Kim an.
Die anschließenden Bestellungen werden vom Erfolg der Produkte abhängen. Der Vertriebsvertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann verlängert werden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Paul Chu, President und CEO
Tel: 1 (236) 317-2812 – 1(888) 556-9656 (gebührenfrei)
E-Mail: IR@weekendunlimited.com

Über Weekend Unlimited Inc.

Weekend Unlimited nutzt seine umfangreichen Beziehungen in der Branche, um eine Lifestyle-Marke mit Premium-Produkten zu etablieren und den Kunden die besten Momente ihres Lebens zu bieten. Das Unternehmen verbindet und skaliert kleine bis mittlere Marken, vor allem in den Kategorien Blüten, Extrakte und Lebensmittel. Weekend Unlimited Marken verfügen über erstklassige Betriebsabläufe, Vertrieb und eine starke Umsatzentwicklung und sind somit ideale Kandidaten für den Einsatz von Kapital und Know-how durch den Zugang zu Technologien, Infrastruktur und zentralen Systemen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.weekendunlimited.com.

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